Ein Traum wird wahr

Genießen Sie pure Entspannung

Zauber der Südsee: Hier ragen markante Basaltgipfel über eine märchenhafte Lagune. Das Bild wird abgerundet durch Traumstrände, wohl die schönsten auf der ganzen Welt. Diese einmalige landschaftliche Formation hat den Ruhm dieser Insel um die Welt getragen.

Schon der Klang des Namens Bora Bora verzaubert Reisende. Die schillernden Lagunen und verträumten Buchten lassen Sie unmittelbar in den Zauber der Südsee eintauchen.

Bora Bora ist eine atemberaubende Insel im Südpazifik und ein beliebtes Reiseziel für Honeymooner, Luxusreisende und Wassersportbegeisterte.

Beste Reisezeit: Ganzjahresziel, Anfang April bis November sind die trockensten Monate.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sehenswürdigkeiten

Mount Otemanu

Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten auf Bora Bora ist der Mount Otemanu, ein erloschener Vulkan, der die Insel dominiert. Es gibt auch mehrere historische Stätten auf der Insel, darunter ein amerikanischer Kriegsbunker aus dem Zweiten Weltkrieg.

Unterkünfte

Vielzahl von luxuriösen Unterkünften

Bora Bora bietet eine Vielzahl von luxuriösen Unterkünften, darunter Overwater-Bungalows, Villen am Strand und Luxusresorts. Diese Unterkünfte bieten oft Privatstrände, Infinity-Pools und eine unglaubliche Aussicht auf das türkisblaue Wasser.

Aktivitäten

Bekannt für seine Wassersportaktivitäten

Bora Bora ist bekannt für seine Wassersportaktivitäten, darunter Tauchen, Schnorcheln, Kajakfahren, Stand-up-Paddleboarding und Parasailing. Es gibt auch Möglichkeiten zum Angeln, Jetskifahren und Bootsfahrten zu benachbarten Inseln.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.