Ein Traum wird wahr

In einen unendlichen Ozean eingetaucht

In einen unendlichen Ozean eingetaucht, besitzt Neukaledonien die größte Korallenlagune der Welt – ein Paradies für Taucher und Wassersportler. Neukaledonien liegt im Süden von Melanesien, 1700 km von Neuseeland entfernt. An der Küste der Grande Terre finden Sie eine üppige, fruchtbare, exotische Küste, mit grünen Tälern, eindrucksvollen Wasserfällen und sprudelnden Flüssen. Die Westküste ist trockener, ein Land der weiten Flächen mit Viehzucht, eine landwirtschaftliche Welt und ebenfalls reich an schönen Badestränden.
Beste Reisezeit: Ganzjahresziel, Ende März bis November kommt es oft zu heftigen Regenschauern.

Wir kümmern uns

Hast du Fragen oder Pläne? Lass sie uns wissen, wir stellen dir deine individuelle Traumreise zusammen. Wir freuen uns auf dich.

Sehenswürdigkeiten

Strände und Korallenriffe

Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Neukaledonien gehören die Strände und Korallenriffe, die zum Schnorcheln und Tauchen einladen, sowie die vielen Nationalparks und Naturreservate, die eine reiche Tier- und Pflanzenwelt beherbergen.

Unterkünfte

luxuriösen Resorts bis hin zu preisgünstigen Pensionen und Hotels

Es gibt in Neukaledonien eine Vielzahl von Unterkünften, von luxuriösen Resorts bis hin zu preisgünstigen Pensionen und Hotels. Die meisten Unterkünfte befinden sich in Noumea oder in der Nähe der Strände.

Aktivitäten

Z.B. Schnorcheln und Tauchen

Neben Schnorcheln und Tauchen gibt es in Neukaledonien viele andere Aktivitäten, wie Wandern, Kajakfahren, Reiten, Golfen und Angeln.

Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise gestalten, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich freue mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, deine nächste Reise zu planen. Mein oberstes Ziel ist es, dir eine unvergessliche und maßgeschneiderte Reise zu ermöglichen, die all deine Träume und Wünsche erfüllt.

Ich stehe dir als erfahrener Reiseexperte zur Seite, um dich bei jedem Schritt auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse genau zu verstehen und dir dabei zu helfen, die perfekte Reiseroute, Unterkünfte, Aktivitäten und weitere besondere Highlights auszuwählen.